Referenzen

"Innovatives Konzept, anregende Gespräche, angenehme Atmosphäre:"

Josef Krumbachner
BayBG Bayerische Beteiligungsgesellschaft mbH, München
www.baybg.de

NOMEBA sticht durch ein ungewöhnliches Konzept aus den gängigen Veranstaltungen heraus.

Wie nur selten gelingt es Ihnen, als "Networker" die verschiedensten Köpfe aus dem Mittelstand, sowie anspruchsvolle Berater und Finanzdienstleister zusammen zu bringen.

Keine Frage also, dass wir sehr gerne bei der Folgeveranstaltung in Berlin am 10. Dezember 2010 wieder dabei sind.

Oliver Becker
Geschäftsführer
BayernLB Private Equity Management GmbH

Christine Buchberger
Marketing & PR Manager
BayernLB Private Equity Management GmbH

Ich möchte mich für die Einladung und die Teilnahme an dem zweiten PE-Panel recht herzlich bedanken! Ich konnte im Nachgang zu dem Panel einige sehr interessante Gespräche führen, Kontakte knüpfen und werde bis heute noch von Teilnehmern der Veranstaltung kontaktiert. Insofern möchte ich Ihnen zu der gelungenen Konferenz gratulieren und würde mich freuen, wenn wir bei einer Ihrer nächsten Events wieder mit dabei sein könnten.

Alexander Schwarz
Director
Altira Heliad AG

Ich möchte noch für die gute Veranstaltung vergangenen Donnerstag ein großes Lob aussprechen. Spannende Leute und lockere Stimmung bei gleichzeitig interessanten Panels. Weiter So!

Beste Grüße vom Bodensee.

Harald Fischer
Fischer Controlling & Corporate Finance

Ich fand die Veranstaltung prima! Ich habe viele sehr interessante Gespräche führen können.

Nochmals vielen Dank für die Einladung!

Jürgen Kuhn
Dipl.-Ökonom IHK Bodensee-Oberschwaben

Aus unserer Sicht war die Veranstaltung sehr gelungen...

Peter Kremer,
IVSL, Augsburg

Die Nomeba-Veranstaltung insbesondere die Gestaltung in Form von Panels und der permanenten Gelegenheit, sich mit Teilnehmer auszutauschen fand ich sehr gut und zielführend.

Rene Reif Consulting, München

Im Nachgang zur Veranstaltung in Wildbad Kreuth möchte ich mich für die gelungene Veranstaltung bedanken.

Es ist wirklich eine gute Kontaktbörse und gibt genug Möglichkeiten, das Netzwerk zu intensivieren.

Markus Kurzhals, Partner, Rölfs WP Partner AG, Düsseldorf

Die Vorträge waren sehr interessant und ich konnte interessante Gespräche führen.

Konstanze Beckebans, WHEB Ventures

Ich fand die Veranstaltung in Wildbad Kreuth sehr gelungen.

Dr. Thomas Birner, Geschäftsführer Wirtschaftsförderung Berchtesgadener Land GmbH

Die Veranstaltung und das Format, sowie die anwesenden Panel-Teilnehmer waren sehr interessant. Wir stellen nun Überlegungen an, an der nächsten Veranstaltung selbst als „Aussteller“ teilzunehmen.

Armin Ziegler
Abteilungsdirektor / Prokurist
Hauck / Aufhäuser Finance Management GmbH

Im Nachgang zu der gelungenen Veranstaltung vergangene Woche in Berlin darf ich mich als Vertreter im Panel „Börsengang“ nochmals sehr herzlich bei den Veranstaltern für die tolle Organisation und den Mut, eine neue Veranstaltung in wirtschaftlich turbulenten Zeiten zu veranstalten, bedanken.

Dr. Rainer Mauer
EQUITYplus GMBH

Die Veranstaltung war sehr interessant für mich und ich habe den Besuch in Berlin nicht bereut. Der Rahmen mit den zwanglosen Panels war sehr gut.

Gerhard Große
Geschäftsführer
MEBI - GmbH Komplexe Präzisionsteile

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Einladung zu Ihrer gelungenen Veranstaltung.

Michael Dreusicke
Paux Technologies, Berlin

Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu ihrem gelungenen „Erstling“!

Prof. Dr. Willi Dieterle
Technische Fachhochschule Wildau

Danke für die gelungene Veranstaltung.
Ich konnte viele alte Kontakte auffrischen sowie nette neue kennenlernen.

Christian Guizetti
Wirtschaftsprüfer, Berlin

Aus meiner Sicht war die Veranstaltung sehr erfolgreich. Ich werde nun versuchen, die eine oder andere Firma über die neuen Kontakte zu finanzieren.

Friedrich Schmidl
Austrian Business Agency